Elise Mila Impuls Technik®

Elise Mila Impuls Technik® 2017-05-08T14:45:07+00:00

Nur wenn wir selbst voller Lebensfreude und Liebe sind, können wir auch mit dieser Welt, uns selbst und unseren Mitmenschen liebevoll umgehen. Dafür benötigen wir Energie, eine Energie, die uns das irdische Leben kraftvoll und fröhlich erleben lässt.

Elise Energie ist dieses grundlegende Lebenselexier, das vor einer Inkarnation von der Seele aufgenommen wird, um dann den jeweiligen Lebensweg zu beschreiten. Zwischen den Inkarnationen kehrt die Seele heim zu ihrer Monadenseele und nimmt dort soviel neue Elise-Energie auf, wie sie für die nächste Inkarnation “braucht”. Die Elise-Energie konnte bisher während einer Inkarnation nicht aufgefüllt werden, war sie erschöpft, war das Leben zu Ende.

Inzwischen kann Elise über den Lichtkörper, der den Aurakörper des Menschen umhüllt,  über Heilungskanäle nachgefüllt werden. Speziell sehr spirituelle Menschen fühlen sich in der Dualität häufig fremd, die Sehnsucht nach “zu Hause” raubt oft Leichtigkeit und Lebensfreude. Sie erleben den Körper und seine Bedürfnisse eher als störend und nieder bei der Verwirklichung ihrer höheren, “heiligen” Aufgaben. Elise spendet diese fehlende Geborgenheit und das Gefühl auf dieser Erde zu Hause zu sein. Sie hilft, das Leben im Hier und Jetzt mit all seinen Facetten – auch und besonders den irdischen – voller Lebensfreude zu geniessen und unsere Aufgabe voller Kraft anzunehmen.

Sie stellt die liebevolle Kommunikation zwischen Körper und Seele wieder her.

Aber auch Menschen, die sich selber nicht als spirituell wahrnehmen, lieben diese Energie, saugen sie regelrecht auf und erfahren tiefe Entspannung und Wohligkeit. Bei der Behandlung geht es darum, im physischen Körper Energiebahnen, vor allem den Herzmeridian, mit Impulsen von kristallinem Licht auszudehnen, zu reinigen und für diese lebensbejahende, liebende Energie durchlässig zu machen.

Elise Mila

Initiiert, unterstützt und begleitet wird dieser Prozess von Engel Nathaniel, “zuständig” für die Zuordnung und Ausrichtung der Heilfrequenzen und Hüter der Heilungsstrahlen des Universums. Die Sitzungen dauern ca. eine halbe Stunde und finden im Liegen statt. Es ist keine Vor- oder Nachbereitung notwendig. Dennoch ist es sinnvoll, insgesamt eine Stunde einzuplanen, um die Energie noch etwas nachwirken lassen zu können.

Nach ca. 9 Sitzungen ist der Kanal geöffnet, die Depots haben sich wieder aufgefüllt. Jetzt versorgt sich das Körpersystem wieder selbständig mit Elise Energie. Aber auch nach einer Sitzung fühlen die meisten Menschen bereits einen deutlichen Schub an Lebensfreude und zusätzlicher Energie.