Lichtarbeit / Spirituelles Coaching

Lichtarbeit / Spirituelles Coaching 2017-05-08T14:45:04+00:00

Ich möchte Ihnen hier einige Dinge vorstellen, die sich von meinem übrigen Angebot unterscheiden. Während alles was Sie sonst auf meiner Website finden damit arbeitet, dass Missklänge und Probleme in unserem Leben mit nicht frei fließender Energie zu tun haben und alle „Behandlungen“ sich damit beschäftigen, diese Blockaden wieder in Fluss zu bringen, geht es bei dem, was ich „Lichtarbeit“ nenne darum, wirklich in einen Dialog mit dem Göttlichen zu treten. Natürlich baut meine Arbeit ganz grundsätzlich und immer darauf auf, dass wir Teile des göttlichen Feldes, also eigenverantwortlich und selbstbestimmt sind und Heilung insofern nur mit dem Einverständnis unserer Seele geschieht. Und auch wenn sich diese Anwendungen häufig eher anfühlen, als wenn wir passiv und empfangend sind, sind wir immer (Mit)-Gestalter und (Mit)-Heiler: nur da, wo mit unserem Einverständnis Energie, Licht fließen kann, kann auch Heilung geschehen.

Das, was ich Lichtarbeit nenne, geht einen Schritt weiter. Lichtarbeit geht über die völlig berechtigte Für-Sorge für unser eigenes Leben und Wohlbefinden hinaus. Lichtarbeit ist eine beglückende, spannende, inspirierende Reise zu uns selbst und unserem innersten Kern. In der Lichtarbeit übernehmen wir ganz bewusst die Verantwortung für unser Leben und das, was mit uns geschieht, bisher geschehen ist und vor allem zukünftig geschehen soll. Und nicht nur das: wir nehmen so den göttlichen Auftrag an, verantwortlich eine neue, andere, bessere Welt zu bauen, Visionen umzusetzen und neue Realitäten zu manifestieren. Das heißt ganz konkret, dass wir unseren eigenen göttlichen Funken spüren und annehmen, lernen uns auf Augenhöhe mit der göttlichen Energie wahrzunehmen und uns in einen echten, schöpferischen Dialog mit der göttlichen Quelle begeben. Das ist, was Gott von uns möchte, das ist der gelebte „Aufstieg“.
Das mag sich ungewohnt anfühlen und ist sicher trainingsbedürftig.
Aber wie sollte es anders sein: die geistige Welt bietet uns Unterstützung an, in vielfältiger und unterschiedlichster Form. Und – der Kreis schließt sich – wir beginnen mit dieser Arbeit wieder bei uns selbst, so wird sie zur reinen Freude
Denn unser persönliches Glück, unsere Lebensfreude, unser inneres Strahlen ist auch hier der Schlüssel.

  • Spirituelles Coaching: Meine Aufgabe in dieser Welt – Einzel- und Gruppengespräche
  • Lichtkristalle
  • Die Persönliche Engelsgruppe
  • Ursprungsname, Herkunftsfrequenz und kosmische Eltern
  • Der Lebenssatz
  • Die 48 Schritte des Erwachens – Kryonschule
Lichtarbeit