Narbenentstörung

Narbenentstörung 2017-05-08T14:45:06+00:00

Auf der physischen Ebene verblassen in den meisten Fällen Unfall- oder OP-Narben mit der Zeit. Doch Narben hinterlassen auch immer Spuren in unseren übrigen Körpern, teilweise an ganz anderen Stellen als im sichtbaren Bereich. Dies kann dazu führen, dass der Energiefluss erheblich gestört wird, Beschwerden aller Art können die Folge sein. Eine Narbenentstörung kann hier helfen.

In Kombination mit einer Aura- und Chakra-Reinigung dauert eine Narbenentstörung ca. 20 Minuten zusätzlich, so dass insgesamt mit 1 – 1,5 Stunden gerechnet werden muss. Eine Narbenentstörung durchzuführen, ohne dass Aura und Chakras gereinigt wurden, erscheint mir nicht als sinnvoll. Aber sprechen Sie mich in Einzelfällen an, es kann auch Kombinationen mit anderen Methoden oder Anwendungen geben.

Narbenentstörung