The Reconnection ®

The Reconnection ® 2017-05-08T14:45:06+00:00

The Reconnection® öffnet uns den Zugang zu unserem multidimensionalen Feld – zu dem (Energie-) Feld, das ohne Begrenzungen ist und uns zu dem wichtigsten in unserem Leben führt – zu uns selbst in unserer reinsten und höchsten Essenz.

Ähnlich wie bei der Akupunktur, bei der es ja auch gewisse energetische Schlüsselpunkte gibt, werden an speziellen Stellen des Körpers „Siegel“ geöffnet. So kann das Licht des Universums ungehindert fließen und den Menschen an das universelle Feld anschließen. Diese Akupunkturlinien auf unserem Körper werden auf energetischer Ebene verbunden mit den Gitterlinien, welche unseren Planeten umfassen; von hier geht die Verbindung  weiter zu einem weitaus größeren Gitternetz, das des gesamten Universums. Ein wenig dürfen wir erahnen, was Gott denkt.
Dieser Prozess bewirkt häufig eine Beschleunigung der persönlichen Entwicklung auf unserem Lebensweg hin zu unserem Seinszweck, manchmal rasanter als wir es erwarten.

Die Anwendung von „The Reconnection“ ist einmalig im Leben, der Termin dauert insgesamt ca. 1 Stunden und wird an 2 Terminen durchgeführt, zwischen denen maximal 3 Nächte liegen. Bei der Anwendung wird der physische Körper nicht berührt.
Es empfiehlt sich im Anschluss an die Termine etwas Zeit für sich selbst einzuplanen, um die Wirkung der Energien nachklingen zu lassen. Eine Vor- oder Nachbereitung ist aber nicht notwendig.

Bild