Nur wenn wir selbst voller Lebensfreude und Liebe sind,

können wir auch mit dieser Welt, uns selbst und unseren Mitmenschen liebevoll umgehen. Dafür benötigen wir Energie, eine Energie, die uns das irdische Leben kraftvoll und fröhlich erleben lässt.

Elise Energie ist dieses grundlegende Lebenselexier, das vor einer Inkarnation von der Seele aufgenommen wird, um dann den jeweiligen Lebensweg zu beschreiten. War dieser Vorrat an Lebensenergie erschöpft, war das Leben zu Ende. Zwischen den Inkarnationen kehrt die Seele heim zur Quelle und nimmt dort so viel neue Elise-Energie auf, wie sie für die nächste Inkarnation “braucht”. Inzwischen kann Elise über den Lichtkörper, der den Aura-Körper des Menschen umgibt, über Heilungskanäle nachgefüllt werden. Speziell sehr spirituelle Menschen fühlen sich in der Dualität häufig fremd, die Sehnsucht nach “zu Hause” raubt oft Leichtigkeit und Lebensfreude. Sie erleben den Körper und seine Bedürfnisse eher als störend bei der Verwirklichung ihrer geistigen Aufgaben. Elise spendet diese fehlende Geborgenheit und das Gefühl auf dieser Erde zu Hause zu sein. Sie versöhnt die unterschiedlichen Ebenen unseres Seins und hilft, das Leben im Hier und Jetzt mit all seinen Facetten – auch und besonders den irdischen – voller Lebensfreude zu genießen und unsere Aufgabe voller Kraft anzunehmen.
Sie stellt die liebevolle Kommunikation zwischen Körper und Seele wieder her.

Aber auch Menschen, die sich selber nicht als spirituell wahrnehmen, lieben diese Energie, saugen sie regelrecht auf und erfahren tiefe Entspannung und Wohligkeit. Bei der Behandlung geht es darum, im physischen Körper Energiebahnen, vor allem den Herzmeridian, mit Impulsen von kristallinem Licht auszudehnen, zu reinigen und für diese lebensbejahende, liebende Energie durchlässig zu machen.
Initiiert, unterstützt und begleitet wird dieser Prozess von Engel Nathaniel, “zuständig” für die Zuordnung und Ausrichtung der Heilfrequenzen und Hüter der Heilungsstrahlen des Universums. Vorbereitet wird die Anwendung durch eine „kleine“ Aura-Reinigung und dauert so ca. 1 Stunde.
Nach ca. 9 Sitzungen ist der Kanal geöffnet, die Depots haben sich wieder aufgefüllt. Jetzt versorgt sich das Körpersystem wieder selbständig mit Elise Energie. Aber auch schon nach einer Sitzung fühlen die meisten Menschen bereits einen deutlichen Schub an Lebensfreude und zusätzlicher Energie.

Möchten sie sich zur Elise Mila Heilerin ausbilden lassen, finden Sie mehr dazu unter „Einweihungen – Elise Mila Heilerin“