Endlich erreiche ich mein Ziel Donnerstag 6.2.2014

Sie kennen Ihr Ziel bereits und wissen wohin Sie möchten?
Wieso starten Sie dann trotzdem nicht einfach durch?

Oder Sie spüren, dass sich etwas ändern muss, wissen nur noch nicht genau was und wie.
Wie machen Sie jetzt den nächsten Schritt?

Was wir oft unterschätzen sind die heimlichen inneren Saboteure, die uns einflüstern, dass es ja doch nicht klappt oder eh keinen Sinn hat.
Alte Gewohnheiten oder Glaubenssätze können uns häufig bei der Umsetzung im Wege stehen. Oft sind es aber wirklich nur „energetische Wollmäuse“, die sich in unserem System eingenistet haben und so die neue, unterstützende Energie blockieren. Holen wir diese Saboteure mit ins Boot, kann ihre Energie nicht nur freigesetzt, sondern sogar für unsere Wünsche eingespannt werden. Wichtig ist es, das Ziel, den Plan, die Vision wirklich klar zu benennen und zu überprüfen, ob unser Wunsch wirklich aus uns selbst, aus unserem Herzen kommt. Denn nur dann haben wir eine Chance, unser Ziel zu erreichen und so unsere Bedürfnisse zu erfüllen. Positive Bilder und Affirmationen können uns unterstützen und den Weg zu einem glücklicheren Leben ebnen.

Das Seminar am 6.2. beginnt um 18 Uhr und dauert 3 Stunden, Anmeldung erforderlich.
Der Ausgleich beträgt 29,-€

 

2014-01-21T00:08:01+00:00