Hexentanz in Altenholz – die Termine bis Juni

Hexentanz in Altenholz

Der Termin wird sich zukünftig etwas anders gestalten. Es wird weiter ein konkretes Thema geben, aber auch ein Rahmenprogramm.
Ich werde regelmäßig etwas zur Grundenergie, mit der wir im jeweiligen Moment zu tun haben, berichten.
Es gibt eine Meditation oder wir hören gemeinsam ein Channeling.

Dann gibt es einen Part, der  das „Thema“ behandelt.
Und dann gibt es Zeit für Fragen, Anregungen oder die eine oder andere Überraschung, die mir so über den Weg läuft. Die Energie um uns herum ändert sich so schnell, dass man/frau hier einfach spontan reagieren muss, insofern kann ich nie genau sagen, was an diesen Abenden passiert.

Die neuen Themen bis Juni sind:

18.03. Medizin zum Aufmalen – die neue Homöopathie.
26.03. The Reconnection / Reconnective Healing
15.04. Lichtessenzen (Aura Soma, Engels-Essenzen, Aura-Essenzen)
20.05. Aura- und Chakrenarbeit als Alltagshilfe
17.06. Vereinigtes Chakra, Herzensstrahl, Sinusstrahl…was ist das?

Details zu den einzelnen Themen finden Sie unter „Termine“.
Beginn 19 Uhr, Ende ca. 21 Uhr, der Besuch ist kostenlos. Anmeldung erforderlich.

 

 [/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

2017-05-08T14:45:09+00:00