Hexentanz in Altenholz 18.2. und 18.3.14

Es tut sich was in Altenholz:

Regelmäßig an jedem 3. Dienstag im Monat gibt es in lockerer, entspannter Runde einen JourFix, einen Abend mit interessanten Themen aus der Welt der Spiritualität, alternativen Ansätzen von Heilung, Möglichkeiten von wertschätzender Kommunikation, einem friedvollen Umgang mit Mensch und Natur, neuen Wegen zur Entspannung u.v.m. Eben alles Themen, die von der neuen Energie, in der wir leben, getragen sind, vorgestellt von mir oder Gästen. Es kann eine DVD geben, ein Channeling, einen Text, der noch unbekannte Einsichten vermittelt, die Möglichkeit in eine neue Heilenergie einmal reinzufühlen und und und. Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Es geht um Austausch, Hilfe zur Selbsthilfe, Kontakt und immer auch um Spaß, es gibt etwas zu knabbern und zu trinken.
Themenwünsche sind nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht.
Die ersten Termine stehen fest:
18.2.2014      Aura- und Chankrenarbeit als Alltagshilfe.
18.3.2014      Medizin zum Aufmalen – die neue Homöopathie.

Im März zusätzlich an einem Mittwoch, dem
26.03.2014   The Reconnection / Reconnective Healing nach Dr. Eric Pearl.

Beginn jeweils 19 Uhr, Ende ca. 21 Uhr; Anmeldung erwünscht, Besuch kostenlos.

P.S. Ich habe versehentlich in einigen Anzeigen vom jeweils 3. Mittwoch im Monat geschrieben, das ist falsch. Die o.g. Termin sind korrekt.  Außerdem stimmt der Hinweis „Ausgleich 10,-€“ nicht, der Besuch ist kostenlos. Tut mir leid.

 



[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

2017-05-08T14:45:09+00:00