Gerade in der jetzigen Zeit, die uns viel abverlangt, unterstützt uns die geistige Welt – Engel und aufgestiegene Meister und Meisterinnen – mit all ihrer Kraft und Liebe. Sie lässt uns spüren: wir sind nicht allein!
Die hohen Lichter wirken auf vielen Wegen, u.a. durch energetische Berührungen, durch Musik und Malerei, Erfahrungen in der Natur…und vieles mehr.
Viele Botschaften werden durch das gesprochene Wort überbracht, hierzu diene ich als Kanal.
Anseiju, ein Lichtwesen das mich seit einigen Jahren begleitet, mir schon viele spirituelle Zusammenhänge erläutert und viele meiner Fragen beantwortet hat, spricht zu aktuellen Themen.

Anseiju wird dieses Mal über das sprechen, was uns alle im Moment bewegt: die Phase, in der wir uns befinden. Ich gehe davon aus, dass das Thema „Verantwortung“ dieses mal angesprochen wird.
Lassen wir uns überraschen.

Das Channeling findet um Mitternacht statt, ich habe bei den letzten Channelings um diese Zeit gespürt, wie besonders die Energie dann ist.

Die Teilnahme ist via Zoom möglich, Anmeldung bitte bis 23:00 Uhr.der Ausgleich beträgt 20,-€ (incl.Mitschnitt).
Das Channeling kann auch nur als Mitschnitt bestellt werden.