.

Lade Veranstaltungen

Für alle Teilnehmerinnen des Channelseminar im letzten Jahr gibt es einen Aufbaukurs.
Astrid Shan’Adrana Grabow sagt dazu:

Channelingseminar – Aufbaukurs

Im Channeling-Aufbaukurs geht es darum, Erfahrungen mit den verschiedenen Bereichen des Channelns zu machen und mehr Sicherheit im Überbringen der Botschaften zu bekommen. So wird es Channelingrunden geben:

 

  • zu individuellen Fragen
  • mit energetischen Reisen / Schulungen
  • mit speziellen Übertragungsenergien (Heilung, Erwachen, etc.)
  • mit Segens- und Einweihungsenergien

Auch wenn das Channeln selbst Grundattribut eines jeden Seelenlichts ist, der Akt des Channelns ist immer individuell und einzigartig. So schwingt jeder Channelingkanal in seiner Art des Überbringens und in seinen besonderen Stärken (was immer auch mit den eigenen Aufgaben zu tun hat). Dieser Seminartag ist dafür da, noch tiefer mit der eigenen Art des Channelns in Kontakt zu kommen und die Potentiale darin zu entfachen.

Jede Botschaft eines hohen Lichts, die durch uns fließt, stärkt auch die eigene Verbundenheit zur geistigen Welt. In dieser Verbindung die Geborgenheit und Liebe zu fühlen, gesehen und behütet zu sein, ist für mich das größte Geschenk des Channelns.”

 

Vorraussetzung ist die Teilnahem am Grundkurs.

Mehr zu Astrid Shan’Adrana finden Sie unter http://www.shanadrana.de/