Nach langer Zeit habe ich mich entschieden, endlich mal wieder ein Seminar zu Lichtkristallen anzubieten.

Mir erscheint es so, also ob die Kraft dieser wunderbaren Energiefelder immer stärker wird und die „Wirkung“ immer schneller einsetzt.

Jeder Mensch kann mit Kristallen wirken, wie es die Eingebung ihm sagt. Aber es gibt ein paar Anwendungsmöglichkeiten, die – erprobter Maßen – besser funktionieren als andere.

Einige davon stelle ich in diesem Seminar vor. Ich erzähle davon, was Lichtkristalle sind, woher sie kommen, wieso sie eine Weile nicht sichtbar waren. Und ich zeige verschiedene Wege, damit zu wirken und sie in Ihren Alltag zu integrieren.

Die Schwerpunkttehmen werden sein: Erdung, Abgrenzung, Mut, Vertrauen, Loslassen.

Wir werden viel ausprobieren und sehr aktiv sein.
Auch Anseiju wird einige Worte an uns richten, es geht dabei um Gitternetzstrukturen und die Möglichkeiten, Lichtkristalle damit zu verbinden.

Das Seminar beginnt um 11 Uhr und dauert ca. 2,5 Stunden, der Ausgleich beträgt incl. Script 35,-€.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.