Ab heute jeden Tag ein Channeling zum Kreislauf des Lebens.
Zwei Frauen haben gechannelt an fünf verschiedenen Kraftplätzen hier in Schleswig-Holstein.
Jede auf ihre ganz persönliche Art und Weise. Es geht dabei um unsere Verbindung zur Natur und zur Erde, um das Gebären, um die neuen Kinder und um Vernetzung. Es geht um den Aufbruch in die neue Zeit.
Ich habe die Worte ausgesprochen, die das Lichtwesen Anseiju, das mich schon lange begleitet und als Kanal nutzt, mir anvertraut hat. In kurzen, liebevollen und sehr klaren Durchsagen hat er eine Verbindung zwischen den von ihm ausgewählten Orten hergestellt und so den Kreislauf des Lebens beschrieben.
Er hat sie wie Perlen auf eine Schnur gezogen und so ein Ganzes entstehen lassen:
Der Wunsch – Die Erdung – Der Neubeginn – Das Netz – Das Leben.
Die Künstlerin Marlies Biermann hat die gesprochenen Worte übersetzt in Skulpturen und ihnen so eine räumliche Form gegeben. So sind Kunstwerke entstanden, die von der Liebe sprechen, von Erneuerung, von Kraft und Mut, von Träumen und Visionen und davon, wie viel Hoffnung in neu entstehendem Leben wohnt.
Ab heute ist das erste Channeling – Der Wunsch – zugänglich auf meiner Seite unter:

Der Wunsch
Es wurde durchgegeben in Jellenbek an der Ostsee-Steilküste, zwischen Kiel und Eckernförde.

Morgen geht es weiter.

Marlies Skulptur dazu sehen Sie neben dem Channeling.