Ein Kraftbild bezieht sich auf Ihre momentane Lebenssituation oder einen konkreten Anlass.
Es zeigt in symbolischer, sinnbildlicher Form, „um was es geht“.

Meine Bilder sind eine Mischung aus Aquarellmalerei, mit Finelinern geführten Linien, z.T. ergänzt um geklebte Ausschnitte aus Zeitungen, Atlanten, Notenblättern, Naturmaterialien…

Der Mittelpunkt des Bildes zeigt ein Tier, bei der Auswahl lasse ich mich von der geistigen Welt führen. Auch die Linien entstehen intuitiv, sind gechannelt, sie stehen aber immer im Zusammenhang mit den Gitternetzlinien, die uns, unsere Körper, die Erde, das Universum halten und verbinden. Diese Gitternetzlinien beschreiben die Verbindungen, die zwischen verschiedenen Aspekten eines Themas bestehen, die Kreuzungspunkte sind wie Zugänge zu Knoten, die wir lösen können. Die weiteren Ergänzungen, die die Bilder zu Collagen machen, markieren wichtige Facetten des jeweiligen Themas.
Manchmal bekomme ich inhaltliche Informationen zu den Inhalten der Bilder, manchmal nicht.

Eine genaue Vorhersage, wie das Bild aussehen wird, kann ich nicht machen. Aber ich weiß, dass es seine Kraft durch bloßes Anschauen entwickelt.
Der Ausgleich orientiert sich an der Größe des Bildes und bewegt sich zwischen 150,- und 300,-€ (ungerahmt). Das besprechen wir vorab.

Die Abbildung hier ist ein Symbolbild, Beispiele, die von mir gemalt wurden, folgen in Kürze.