Essenzen-Uebersicht

Ein Kraftbild bezieht sich auf Ihre momentane Lebenssituation oder einen konkreten Anlass.
Es zeigt in symbolischer, sinnbildlicher Form, „um was es geht“.

Meine Bilder sind eine Mischung aus Aquarellmalerei, mit Finelinern geführten Linien, z.T. ergänzt um geklebte Ausschnitte aus Zeitungen, Atlanten, Notenblättern, Naturmaterialien…

Der Mittelpunkt des Bildes zeigt ein Tier, bei der Auswahl lasse ich mich von der geistigen Welt führen. Auch die Linien entstehen intuitiv, sind gechannelt, sie stehen aber immer im Zusammenhang mit den Gitternetzlinien, die uns, unsere Körper, die Erde, das Universum halten und verbinden. Diese Gitternetzlinien beschreiben die Verbindungen, die zwischen verschiedenen Aspekten eines Themas bestehen, die Kreuzungspunkte sind wie Zugänge zu Knoten, die wir lösen können. Die weiteren Ergänzungen, die die Bilder zu Collagen machen, markieren wichtige Facetten des jeweiligen Themas.
Manchmal bekomme ich inhaltliche Informationen zu den Inhalten der Bilder, manchmal nicht.

Eine genaue Vorhersage, wie das Bild aussehen wird, kann ich nicht machen. Aber ich weiß, dass es seine Kraft durch bloßes Anschauen entwickelt.
Größe Din A4 (21 x 29,7cm), im Wechselrahmen, der Ausgleich beträgt 110,-€ (zzgl. Porto), ergänzt um ein Kurzchanneling, das die wichtigsten Aspekte hervorhebt und erläutert 150,-€.