Ein wenig dürfen wir erahnen, was Gott denkt.

The Reconnection® öffnet uns den Zugang zum wichtigsten Teil unseres Lebens – zu uns selbst in unserer reinsten und höchsten Essenz, zu dem (Energie-) Feld, das ohne Begrenzungen ist und uns.

Ähnlich wie bei der Akupunktur, bei der es ja auch gewisse energetische Schlüsselpunkte gibt, werden an speziellen Stellen des Körpers „Siegel“ geöffnet. So kann das Licht des Universums ungehindert fließen und den Menschen an das universelle Feld anschließen. Diese Akupunkturlinien auf unserem Körper werden auf energetischer Ebene verbunden mit den Gitterlinien, welche unseren Planeten umfassen; von hier geht die Verbindung  weiter zum weitaus größeren Gitternetz des Universums.

Dieser Prozess bewirkt häufig eine Beschleunigung der persönlichen Entwicklung auf unserem Lebensweg hin zu unserem Seinszweck, manchmal rasanter als wir es erwarten.
Die Anwendung von „The Reconnection“ ist einmalig im Leben, sie findet an 2 Terminen statt, die je ca. 1 Stunden dauern. Der physische Körper wird dabei nicht berührt.
Es empfiehlt sich im Anschluss an die Termine etwas Zeit für sich selbst einzuplanen, um die Wirkung der Energien nachklingen zu lassen. Eine Vor- oder Nachbereitung ist aber nicht notwendig.