Die Lemniskate, die liegende 8, wies bereits auf Wikingergräbern auf den ewigen Kreislauf von Leben und Sterben hin und ist in vielfältigen Varianten seit der Antike bekannt.
Seit dem 17. Jhd. symbolisiert sie auch in der Mathematik die Unendlichtkeit.
Sie steht für Harmonie und Ewigkeit, Balance, Ausgleich und Gleichgewicht. Sie gilt als Heilsymbol, steht für grenzenlose Energie und Liebe und eine tiefe spirituelle Verbindung.
Sie wird in Verbindung gebracht mit Begriffe wie Überfluss und Erfolg, es geht um Neubeginn, Wiedergeburt und Auferstehung. Sie repräsentiert den endlosen Kreislauf des Lebens und des Universums ohne Anfang und Ende und das Gleichgewicht zwischen der materiellen und der spirituellen Welt.
Aber was heißt das denn nun für uns in unserem Leben?
Mir geht es immer um Alltagstauglichkeit, spirituelles Wirken muss in den Alltag passen, muss geerdet sein, muss einfach sein, muss uns dienen!
Und wie kann ich zum Beispiel die Lemniskate mit der Kraft der Lichtkristalle verbinden?
In diesem Workshop zeige ich Ihnen eine Vielzahl genau solcher kleinen und großen Übungen, wir machen gemeinsam geführte Reisen und lassen die Kraft der Lemniskate wirken, auch zusammen mit den Lichtkristallen.
Ein Channeling von Anseiju oder Maurin runden das Treffen ab.
Sie werden mit vielen neuen Ideen und Möglichkeiten, Ihr Leben positiv zu gestalten, nach Hause gehen. Ach ja, Spaß haben wir auch!
Termin 08.11. von 11 – ca. 13:30 Uhr in Altenholz, Investition incl. Script 50,-€.
Vorkenntnisse brauchen Sie nicht, wirklich nicht.