Alles was du brauchst, trägst du in dir!

Wer hat diesen Satz nicht schon öfter gehört – besonders dann, wenn wir Hilfe und Unterstützung mal wieder im Außen suchen.

Leicht gesagt, aber was mache ich mit dieser Erkenntnis? Wie komme ich an dieses „in mir“ heran und aktiviere es?

Es gibt einige Möglichkeiten, die diesen Weg erleichtern und es gibt „Fehler“, die man vermeiden kann.

So ist es zum Beispiel sinnvoll, nicht einfach mal so die Kräfte, die unzweifelhaft in uns schlummern, anzurufen, also „Hallo Kräfte in mir, helft mir mal“, sondern hier zielgerichteter vorzugehen.
Auch Engel, aufgestiegene MeisterInnen und eben unsere eigenen göttlichen Anteile haben so etwas wie „Kernkompetenzen“. So macht es Sinn, bei körperlichen Problemen, den Inneren Heiler in uns um Unterstützung zu bitten und nicht den Inneren Krieger oder die Innere Architektin.

Ja, es gibt sie alle. Und sie alle sind Teile der eigenen Göttlichkeit in uns. Sie selbst sind immer rein und ganz. Uns ist nur der Kontakt zu ihnen etwas verloren gegangen, unsere Beziehung ist es, die heilen muss. Denn alle Anteile möchten in Kontakt kommen, sie möchten ihrer Attribute durch uns leuchten lassen.

In diesem Workshop lernen Sie einige Ihrer Inneren HeilerInnen kennen, nehmen Kontakt auf und erfahren etwas, über die Möglichkeiten, sie zu nutzen.

Wir werden uns in diesem Treffen mit dem Inneren Zaubergarten, dem zu Hause der Inneren HelferInnen beschäftigen und so einen Grundstein legen, der Ihnen immer wieder den Kontakt erleichtern wird.
In Ihrem persönlichen Zaubergarten geht es dann um Manifestation, Sie werden erfahren, wer Ihnen konkret dabei helfen kann. Seien Sie gespannt.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, Offenheit und Neugier reichen aus.

Termin: Samstag 31.01.26 von 11 – ca. 13:30 Uhr, der Ausgleich beträgt incl. Script 50,-€.

Ort: Klausdorfer Straße 87; 24161 Altenholz