Termine

_____

Termine

17. / 18.9.2022 Weite Horizonte – Messe in Eckernförde im TÖZ

Ich bin dabei mit meinen Aura-Essenzen, auch die neue Jahres-Essenz für 2023 ist dabei, sie heißt „Wandlung“ und wurde energetisiert von St. Germain und Lady Amethyst.
Zum Kennenlernen gibt es Aura-Kurzbehandlungen und ihr habt die Chance, eine umfangreiche Anwendung im Wert von 75,-€ zu gewinnen.
Mein Vortrag trägt den Titel „Innere Helfer – Heilige Räume“, ich halte ihn Sonnabend um 12:30 Uhr und am Sonntag um 10:30 Uhr in Raum 2.
Mein Stand ist im 1. OG / Stand 57.
Ich freu mich auf einen Besuch!

Weite Horizonte – Messe

Hexentanz in Altenholz am 28.7.: „Was ist denn passend für mich?“ Reise in den Raum der Geborgenheit!

An diesem Abend ist Raum für Frage jeglicher Art. Egal, ob es um konkrete Aspekte zu den verschiedenen Möglichkeiten meines Angebots geht oder um ganz allgemeine Fragen hinsichtlich der momentanen energetische Situation.

Zum Abschluß reisen wir gemeinsam in den Raum der Geborgenheit und tanken diese Energie in unserem Inneren auf!

Termin 28.7., 19 bis ca. 20:30 Uhr in Altenholz.
Eine Anmeldung ist erforderlich, ein Ausgleich fällt nicht an.

Nach oben