Schon seit Langem interessiere ich mich für „das, was man nicht sehen kann“.

Die Dinge zwischen den Dingen, das, was man heute wohl Spiritualität nennen würde, haben mich immer berührt. Da war mehr, als erklärbar war, das wusste ich.
Über viele Jahre habe ich ausprobiert, Erfahrungen gesammelt, mich ausgetauscht und mich ausbilden lassen.

Wie viel Unterstützung durch die geistige Welt ich dabei erfahren habe, wurde mir häufig erst rückblickend klar. Der Wunsch, auch andere Menschen in Kontakt zu bringen mit den Kräften, die mich so viel Wunderbares hatten erleben lassen, wurde immer stärker.
Ich fand es nicht fair, für mich zu behalten, dass das Leben leicht und schön sein kann – trotz all der quälenden Erlebnisse, die Schatten werfen und all der Herausforderungen, die uns begegnen. Auch andere Menschen sollten diese Energien erleben können.

2012 hatte ich genug Mut und ausreichend eigene Ideen, um mich von meinem sehr weltlichen Job freundlich zu verabschieden und diesen neuen Weg zu beschreiten. Ich zog von Hamburg in die Nähe von Kiel, nach Altenholz und machte mich selbständig, ein Schritt, den ich keine Sekunde bereut habe.

Hier lebe und arbeite ich seit mehr als 10 Jahren und bin selber immer wieder überrascht, wie sich auch das spirituell – energetische Wirken wandelt und weiter entwickelt. So haben sich im Laufe der Jahre Schwerpunkte verschoben, einige neue Angebote sind hinzugekommen, andere durften gehen.
Es bleibt eine spannende Reise!
Wie wunderbar!

Christiane Larrisa Apel

Christiane Larissa Apel

Bio-Energietherapeutin
Aurameisterin und Beziehungscoach nach Heiko Wenig
Channelings
Kraftbilder
Aura- und Raumessenzen
Aura- und Lichtkörperbehandlungen
Elise Mila Impuls Technik®
The Reconnection®
Energiearbeit mit Tieren
Einweihungen
Einzelsitzungen, Fernbehandlungen