Biografie

_____

Biografie

Schon seit Langem interessiere ich mich für „das, was man nicht sehen kann“.

Die Dinge zwischen den Dingen, das, was man heute wohl Spiritualität nennen würde, haben mich immer berührt. Da war mehr, als erklärbar war, das wusste ich. Über viele Jahre habe ich ausprobiert, Erfahrungen gesammelt, mich ausgetauscht und mich ausbilden lassen.
Wie viel Unterstützung durch die geistige Welt ich dabei erfahren habe, wurde mir häufig erst rückblickend klar. Der Wunsch, auch andere Menschen in Kontakt zu bringen mit den Kräften, die mich so viel Wunderbares hatten erleben lassen, wurde immer stärker.
Ich fand es nicht fair, für mich zu behalten, dass das Leben leicht und schön sein kann – trotz all der quälenden Erlebnisse, die Schatten werfen und all der Herausforderungen, die uns begegnen. Auch andere Menschen sollten diese Energien erleben können.
2012 hatte ich genug Mut und ausreichend eigene Ideen, um mich von meinem sehr weltlichen Job freundlich zu verabschieden und diesen neuen Weg zu beschreiten. Ich zog von Hamburg in die Nähe von Kiel, nach Altenholz und machte mich selbständig, ein Schritt, den ich keine Sekunde bereut habe.
Hier lebe und arbeite ich gemeinsam mit meinem Pudel Fränkie, einem absoluten Heilerhund, der die spirituellen Energien liebt!
Er unterstützt mich nach Kräften wo er kann!

Christiane Larrisa Apel

Christiane Larissa Apel

Jahrgang 1957
Langjährige Führungs- und Managementerfahrung
Aurameisterin nach Heiko Wenig (Förder. des Bundesministerium für Bildung und Forschung)
Trainerin der Kryonschule, Sa’Maa’Tah-Trainerin
Aura- und Lichtkörperbehandlungen
Aura- und Raumessenzen
The Reconnection®/ Reconnective Healing®
Elise Mila Impuls Technik®
Energiearbeit mit Tieren