News

_____

News

Anseiju spricht zum Thema “Entstrickung” – Öffentliches Channeling am 11.5. um 20 Uhr.

Anseiju wird uns dieses Mal eine weitere Möglichkeit zeigen, wie wir alte Verstrickungen lösen und Hindernisse bei neuen Projekten aus dem Wege räumen können.
Er wird mit jeder/m von uns wirken, insofern kann das Channeling etwas länger dauern als üblich (ich kann es aber nicht genau sagen).
Es ist auf jeden Fall sinnvoll, sich vorab ein Thema zu überlegen, dass Sie bearbeiten möchten.
Und nochmal ein Hinweis von Anseiju: nichts ist zu klein, nichts zu unbedeutend, um durchlichtet und erlöst zu werden!

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Mehr unter Termine.

26. April 2021|

Die Channelseminare von Astrid Grabow am 5. und 6. Mai entfallen.

2022 gibt es neue Termine!

12. April 2021|

Terminänderung! Das öffentliche Channeling verschiebt sich vom 06.04. auf den 13.04.!

Details unter Termine
Das Thema ist diesmal – passend zur Osterzeit – Neubeginn!

30. März 2021|

Onlineseminar-Reihe: Alles was du brauchst, trägst du in dir!

Innere Schätze finden, innere Helfer aktivieren!

20.04. „Wirken mit Lichtkristallen – Altes Loslassen“
18.05. „Tora’An’Taria – das Chakrasystem der neuen Zeit“

Beginn 19:30 Uhr, Ende ca. 21:30 Uhr.
Ausgleich incl. Script jeweils 35,-€,
Details unter https://www.larissa-apel.de/termine/

26. Februar 2021|

Die neuen Termine für die Channeling-Gastseminare von Astrid Shan’Adrana Grabow stehen fest!

Wir sind guten Mutes und haben neue Termine geplant:

Astrid Shan’Adrana wird ihre Seminare im Mai in meinen Räumen in Altenholz durchführen:

Grundkurs 6.5., Aufbaukurs 5.5.2021  (die Reihenfolge ist keine Verwechslung).

Details unter https://www.larissa-apel.de/termine/

26. Februar 2021|

Die Termine für die Channelseminare am 21. und 22.2. entfallen, neue Termine folgen.

11. Februar 2021|

Anseiju spricht – über Geduld!

Das Öffentliche Channeling am 3.11. entfällt, dafür diesmal online!

Hier geht es zur kostenlosen Sprachdatei!

https://www.larissa-apel.de/channelings/

1. November 2020|

Die Lebensfreudemesse am 6./7.11.2020 wird verschoben auf den 2./3.10.2021

29. Oktober 2020|

Seminar “Aura-Arbeit für den Alltag”

Am 30.10. von 11 – 13:30 Uhr biete ich noch einmal mein Kurzseminar zur Aura-Arbeit an.
Mehr unter https://www.larissa-apel.de/termine/.

20. Oktober 2020|

Anseiju spricht – über die Stille!

Ein neues Channeling ist da! Diesmal erzählt uns Anseiju etwas zur Stille…in uns und um uns und welche Bedeutung sie in uns hat!

https://www.larissa-apel.de/channelings/

 

20. Oktober 2020|

Die neue Jahresessenz ist da: Gleichgewicht!

Die Jahresessenz 2021 trägt den Namen Gleichgewicht.
Sie ist energetisiert von Lady Portia sowie den Lichtkristallen Hanar – Geduld und Onar – Ruhe.

Diese Essenz hilft Ihnen

  • Im Gleichgewicht zu sein, in Ihrer Mitte sein
  • Sich nicht erschüttern zu lassen
  • Ihre innere Wahrheit zu spüren
  • Zu spüren, wer und was Ihnen dienlich ist
  • Ausgewogen in Ihrer Meinung zu sein
  • Offen zu sein für die Erfahrungen und die Meinung anderer
  • Geduld mit sich und Ihrem Umfeld zu haben
  • Ruhig und ausgeglichen zu bleiben, auch bei äußerer Unruhe
  • Ihrem Atem zu folgen
  • Sich von belastenden Energien des Kollektivs abzugrenzen
  • Sich geborgen zu fühlen
  • Den Ausgleich zwischen Irdischem und Göttlichem herzustellen.

Die Essenz ist lachsfarben und duftet leicht nach Melisse; sie ist ab sofort bestellbar.
Mehr zu meinen Essenzen unter https://www.larissa-apel.de/aura-und-raumessenzen/

 

22. September 2020|

Das öffentliche Channeling am 7.7. ist ausgebucht!

7. Juli 2020|

Das Channelseminar (Grundkurs) am 17.6. ist ausgebucht

3. Juni 2020|

Die Channelseminare finden statt am 16.6. und 17.6., mehr dazu unter Termine

21. Mai 2020|

Der Infoabend am 11.5. entfällt!

5. Mai 2020|

Die Channelseminare am 5. und 6. Mai fallen aus.

Neue Termine sind geplant wahrscheinlich für Mitte Juni!

5. Mai 2020|

Einzeltermine als Fernbehandlungen, Channelings und die Bestellung von Essenzen sind jederzeit möglich.

24. März 2020|

Der Infoabend und das Seminar im April entfallen.

24. März 2020|

Terminänderung: die Einweihung in die Elise Mila Impuls Technik verschiebt sich vom 15. auf den 14.03.

4. Februar 2020|

Die Termine für das 2. Quartal 2020 sind online

4. Februar 2020|
Nach oben