Herzlich willkommen!

Hier haben Sie die Möglichkeit nach einer Anwendung oder einem Seminarbesuch Ihre Meinung zu schreiben. Wie hat es Ihnen gefallen? Haben Sie Hilfe erfahren? Und würden Sie das größte Lob aussprechen, das man einem Menschen machen kann und mich weiter empfehlen?
Ich freue mich ehrlich über jedes Feedback und nehme gerne Anregungen entgegen, sowohl was ich optimieren kann als auch, was Ihnen in meinem Angebot fehlt.
Wenn Sie sich zuerst einmal informieren möchten, wie ich arbeite und was Sie erwartet, bekommen Sie hier einen Eindruck.

Verfassen Sie hier Ihr Feedback!

 
 
 
 
 
 
 
*Pflichfelder
10 Einträge
Meilin
Liebe Larissa, ich danke Dir sehr für diese wunderbare Behandlung. Ich fühle mich seit dem so gut, viel freier und fröhlicher. Auch bin ich mit mir selbst viel mehr im Einklang. Die Erschöpfung ist verschwunden. Es ist für mich ein Wunder was sich alles zum Guten gewandelt hat. Herzliche Umarmung Meilin
Wiebke Torley
Liebe Christiane, meine Tochter Eva und ich haben Ende Dezember unser erstes Seminar bei Dir besucht. Wir beide waren sehr angetan von der angenehmen, beruhigen Atmosphäre in Deinen Räumen und beide gleichermaßen begeistert von Deiner Arbeit, wir sind ganz erfüllt und voller guter Energien nach Hause gefahren und konnten gestärkt den Jahreswechsel angehen. Mir gefällt besonders Deine sachliche Art, die überhaupt nicht versponnen oder abgehoben ist, gekoppelt mit Deiner großen Spiritualität ist das eine ganz besondere Mischung die mich sehr angesprochen hat. Ich war so überzeugt von Deinem Wirken, dass ich nun einen ersten Behandlungstermin vereinbart habe und bin mächtig gespannt auf das was mich erwartet. Auf jeden Fall freue ich mich sehr über die Weiterentwicklung unserer zunächst geschäftlichen Beziehung und denke, dass Du künftig ein fester Bestandteil meines Lebens sein wirst. Alles Gute für Dich und Deine Arbeit, Wiebke
Christian Personn
Liebe Christiane, ich bin ja wahrlich medidationserprobt und kann mich schnell und wirkungsvoll in einen Entspannungsmodus bringen. Bei unserer Sitzung aber, funkte etwas sehr wirkungsvoll "dazwischen" - das war deine Energiebehandlung und die war – im positiven Sinne – überstrahlend. Ich "spürte" sehr eindringlich das heilende Licht und emotionale Kraft meiner Helfer. Ich bleibe dabei. Liebe Grüße Christian
Mo
Liebe Christiane! Seit meiner letzten Sitzung bei Dir, bin ich genau an den Stellen klarer, wo es mir vorher schwer gefallen ist klar zu sein. Ich bin sehr froh darüber. 1000 DANK 🙂 . Ich überlege schon an welchem Thema ich das nächste Mal arbeiten möchte!! Bis ganz bald Mo
Steffi küppers
Liebe Christiane, deine Behandlungen waren einfach immer genau richtig. Unspektakulär, konzentriert, das Wesentliche treffend und auch leicht. Danach hat sich etwas Wichtiges geklärt, verändert in meinem Leben. Ich freue mich auf weitere solche Erfahrungen. Ein guter Weg für mich, für deine weiteren Gäste/KundInnen und für dich, Steffi
Katja Grabow
Liebe Christiane, Für mich hast du mit dem Emotionscode gearbeibetet und ich war wirklich tief beeindruckt über deine präzise Wahrnehmung und die konkreten Bilder, auf deren Grundlage du mein Thema behandelt hast! In Dankbarkeit, deine Katja
Astrid Grabow
Liebe Christiane Larissa, bei deinen Behandlungen mag ich es besonders, dass sie hoch spirituell und gleichzeitig auch sehr bodenständig sind. Ich kann mit jedem Thema zu dir kommen, weil dir nichts Menschliches fremd ist. Manche deiner Behandlungen haben alles verändert. Wie das Mal, als du die Existenzangst in mir geheilt hast. Sie war wirklich nie wieder da. Dafür und für alles andere danke ich dir sehr. Deine Astrid
Angela Shara´Shanti
Liebe Larissa, ich habe bei Dir die unterschiedlichsten Anwendungen genießen dürfen und bin aus all diesen Terminen mit Dir, gelöst und friedvoll mit mir selbst gekommen. Danke! Ich erlebe Dich dabei sehr liebevoll, konzentriert und fürsorglich. Es gelingt Dir schnell an den Kern, die Ursache meiner Themen zu kommen. Du unterstützt mich durch Deine vielfältigen Möglichkeiten/Methoden dass Lösungen auch leicht und schnell möglich sind. Du bist eine großartige Begleiterin, Unterstützerin, Helferin und "Hinguckerin". Schön dass es Dich gibt und Du Deine Berufung lebst. Angela Shara´Shanti
Gudrun Willmann
Liebe Christiane Larissa, herzlichen Dank für Deine liebe und fröhlich frische Begleitung bei den SOL´A´VANA Schritten! Ich freue mich schon auf das nächste Mal. 🙂 Auch Deine Seminare sind super und flexibel gestaltet und es bereitet große Freude, daran teilzunehmen. Außerdem hast Du immer so gute Ideen. Ganz liebe Grüße Gudrun Fabijenna
Ute Nada`Elena Künstler
Liebe Christine Larissa, ich durfte schon einige deiner wunderbaren Anwendungen genießen...die angenehme Energie deiner Räume, deine persönliche Ausstrahlung und Nähe spüren und die heilenden, auflösenden Energien empfangen. Seit der letzten Sitzung sind meine Kopfschmerzen fast verschwunden und das ist wahrlich eine Wohltat! Deine Essenzen sind sehr energetisch und wirklich zu empfehlen! Ich danke dir von Herzen für dein Wirken und Sein! Von Herz zu Herz Ute Nada`Elena