Gerade in der jetzigen Zeit befinden sich viele Menschen in einer Orientierungsphase und suchen nach Antworten, wie das persönliche Leben und das gesellschaftliche Miteinander anders, tiefer und beglückender gelebt und gestaltet werden kann.
Bei der Gestaltung einer neuen, gerechteren und liebevolleren Welt, die sowohl unser eigenes Glück als auch das unserer Mitmenschen, der Natur und das der Tiere umfasst, ist die Beschäftigung mit den eigenen Themen unumgänglich. Alles, was wir bei uns im Kleinen klären, wirkt auf die Welt und beeinflusst sie maßgeblich. Wie im Kleinen – so im Großen!

Der Begriff Lichtarbeit umfasst das Wirken mit den Aspekten unseres Seins, die nicht mit dem bloßen Auge sichtbar sind. Besser gesagt, die Aspekte, die wir nicht mehr gewohnt sind zu sehen. Mit etwas Übung kann jeder Mensch diese „anderen“ Bereiche wahrnehmen. In Ihnen sind Gedanken, Emotionen, spirituelle Felder, systemische Anbindungen und Beeinflussungen, alte Inkarnationen und vieles mehr gespeichert. All das beeinflusst unser Leben, unsere Entscheidungen, unsere Stimmungen und Befindlichkeiten – zum Teil mehr als wir wissen und wahr haben möchten – sind wir doch gewohnt, bewusst durch unser Leben zu gehen und sozusagen der Chef, die Chefin im eigenen Haus zu sein.

Blockieren uns diese alten Themen, fließt die Energie nicht rund, fühlen wir uns schlapp, lustlos, können uns nicht entscheiden, kommen nicht voran, wiederholen die immer gleichen Themen.

Durch den Blick in Aura, Lichtkörper und Chakren können Blockaden gelöst und durch den Einsatz von Heilenergien das persönliche Feld gereinigt, beruhigt und an universelle Kräfte angebunden werden. Es sind hier nicht alle möglichen „Methoden“ aufgeführt, welcher Ansatz der jeweils passende für Sie ist, klären wir in einem persönlichen Gespräch.