Reconnective Healing© verbindet uns mit dem Universum und mit unserem Seelenkern und

führt Dich in einen Raum, in dem diese Energie mit all ihrer Kraft, Stärke und Sanftheit wirken kann. Körper, Geist und Seele sind in Balance, wir tauchen ein in Liebe, Licht und Schwingung.
Sind wir – wieder – in Verbindung mit dieser Energie, können Wesensteile des Menschen wieder verbunden werden, die wir in unserem jetzigen Leben als getrennt erfahren oder gar nicht wahrnehmen. So wird der ursprüngliche, göttliche Zustand wiederhergestellt.
Es ist eine heilende, oft lebensverändernde Erfahrung, die Heilung und ganzheitliche Gesundheit des Körpers, des Geistes und der Seele erlauben.
Sie wirken noch lange, nachdem die Sitzung beendet ist.
Während der Anwendung treten sie in einen Veränderungsprozess ein und befinden sich im Einklang mit höheren Frequenzen; so können Selbstheilungskräfte aktiviert werden.
Die Empfindungen während der Anwendung sind sehr individuell. Viele Klienten beschreiben, wie in einem anderen Raum gewesen zu sein, Bilder gesehen und Töne gehört zu haben, fast alle fühlten sich entspannt, einige haben schlicht sehr erholsam geschlafen.
Eine Anwendung dauert 30 Minuten. Es ist jedoch sinnvoll, eine Stunde einzuplanen, um die Energie noch nachklingen zu lassen.
Die Anwendung ist auch als Fernbehandlung möglich.