Es gibt nicht nur eine Quantität von Zeit sondern auch eine Qualität. Ich habe es schon oft angesprochen, aber seit ich mit Astrologie beschäftige, weiß ich es mehr als jemals zuvor.

Wenn man die zurück liegenden Jahre betrachtet, so wurde uns wirklich einiges abverlangt. Alte Muster und Glaubenssätze kamen auf den Prüfstand, unser Gerüst für das normale Leben kam ins Wanken und die Meisten von uns sind durch intensive Transformationsprozesse gegangen.
Und auch jetzt ist der Alltag für viele Menschen nicht gerade leicht, unsere Gesellschaft verändert sich radikal.

Wenn ich in der Ukraine, der Türkei oder Syrien etwas davon erzählen würde, dass wir in eine bessere, schöpferische, friedlichere und geläuterte Zukunft gehen, würde man mich sicher für verrückt erklären.
Und auch in unserem Land gibt es ernstzunehmende Existenzängste und Sorgen. Alles, was aufgebaut wurde über Jahre und Jahrzehnte scheint in Gefahr.

Es soll aufwärts gehen? Spinnt die?

Nein, ich glaube nicht. Ich werde nicht „astrologisch“ werden, ich bin blutige Anfängerin. Aber ich spüre es, das Wassermann-Zeitalter, ich kann ihn „riechen“, diesen Aufbruch, kann ihn in jeder Zelle spüren, diesen Neubeginn auf allen Ebenen.

Wir alle begeben uns in eine Phase des Wandels, des Aufbaus, der Veränderung im schöpferischen Sinne. Überall neue Unternehmen, Umgangsformen, Technologien, viele Menschen werden aktiv und gehen raus, trauen sich etwas, machen den Mund auf, fragen nach ihrer eigenen Wahrheit.
Und immer mehr davon haben den Mut, sie zu leben.

Es ist nicht wichtig, ob ich persönlich es jetzt für sinnvoll halte, mich auf der Straße festzukleben oder nicht. Wichtig ist, dass die Menschen sich auf den Weg machen. Ihrem Herzen, ihrer Seele folgen.

Vertrauen – darum geht es! Wir müssen darauf vertrauen, dass es voran geht, auch wenn wir nicht wirklich wissen wie. Wir müssen uns dem Fluss des Lebens anvertrauen, uns den Wellen und Strömungen hingeben und sie genießen. Vertrauen, dass das, was geschieht, richtig ist –  weil wir es tun.  Und nicht, weil irgendein Politiker, eine Chefin, meine Mutter, ein Guru oder die Bild-Zeitung es sagt.

Jetzt ist der Moment, an dem wir mitgestalten können, unser Leben, unser Miteinander, die Welt. Wenn wir jetzt  nicht mit machen, verpassen wir eine einmalige Chance. Jede, jeder wird gebraucht, jedes Wissen, jede Erfahrung, jede Idee!

Das kostet Energie und Entscheidungskraft. Vertrauen ist eine Entscheidung und fragt nicht nach Beweisen.

Und es gibt Möglichkeiten, sich diese Energie zu holen, sich vorzubereiten, sich stark zu machen für diesen Weg.

Raftan ist eine davon.

Die Einweihung in die Energie von Raftan ist wie ein energetischer Jungbrunnen. Sie versetzt unseren Lichtkörper in einen Zustand, der höhere Energien halten und tragen kann. Sie dehnt den Lichtkörper aus, kann Heilungsprozesse in Gang setzen und uns auf eine höhere Schwingungseben anheben.
Wir spüren, wir gehören dazu, wir sind wichtig für das Gelingen des großen Ganzen.
Um es in Zahlen auszudrücken: der uns unterstützt, in den Zustand der 999 zu gelangen.

Und ganz nebenbei: das fühlt sich einfach ganz wunderbar an.

Details finden Sie unter https://www.larissa-apel.de/raftan/